WTK Biesterfeld
Werkstatt - Technik- Kundendienst

Slider

Unsere Firma wurde im Jahre 1992 unter dem Namen WTK Werkstatt Technik Kalkofen von Herrn Günter Kalkofen gegründet. Zunächst beschäftigte man sich hauptsächlich mit dem Vertrieb von Werkzeugen für Kfz- und Handwerksbetriebe.

1993 wurde das Beschäftigungsfeld unseres Unternehmens um den Vertrieb und Service für Kfz-Werkstatteinrichtungen erweitert.

Vier Jahre später, im Jahre 1997, entstand dann das neue Büro- sowie Werkstattgebäude, das seitdem die Zentrale von WTK darstellte. Bis dahin war unsere Firma auf der Solbringstraße angesiedelt.

Im Laufe der Zeit befassten wir uns auch zunehmend mit Absaug- und Filteranlagen. Zu Beginn noch auf mitfahrende Absauganlagen im Bereich der Feuerwehrgerätehäuser beschränkt, wuchs das Geschäftsfeld in den nächsten Jahren auch im Bereich industrieller Anwendungen.

Heiko Biesterfeld übernahm die Firma im Jahre 2010 von Günter Kalkofen, der sich zum 1. Mai in den wohlverdienten Ruhestand begab.

Seither trägt unser Unternehmen den Namen WTK Biesterfeld Werkstatt Technik Kundendienst. Mit ihren derzeit vier Beschäftigten ist unsere Firma stets bemüht, ihren Kunden schnellen und qualitativ hochwertigen Service rund um Kfz-Werkstatteinrichtungen sowie Absaug- und Filtertechnik zu bieten.

Beratung, Vertrieb und Montage unserer Werkstatttechnik sowie unserer Absaug- und Filtertechnik steht ebenso im Zentrum unserer Arbeit wie ein erstklassiger Service.

WTK Biesterfeld Werkstatt Technik Kundendienst freut sich auf Sie.

Haben Sie Fragen oder Terminwünsche? WTK Biesterfeld0375 - 21448156 Rufen Sie uns an!